AMIGO

Bitte anmelden, um teilnehmen zu können.

Privacy – das AMIGO-Partyspiel ist zurück und bringt neue brandheiße Fragen mit sich.

Das bietet wieder viel Platz für Spekulationen am Spieltisch: Vier der Spieler nutzen regelmäßig Sexspielzeug, zwei finden Monogamie langweilig und alle bis auf einen würden sich einen Chip unter die Haut pflanzen lassen? Wer hat hier wohl mit JA geantwortet? Egal was es ist, bei diesem Spiel kommt jedes „dunkle“ Geheimnis ans Licht – also mehr oder weniger. Denn bei Privacy ist der Name Programm: Wer was antwortet, bleibt streng geheim! Wer schätzt seine Mitspieler am besten ein und gewinnt die Partie?

Privacy sorgt für Partystimmung, jede Menge Überraschungen und wilde Spekulationen! Erstmals 2004 erschienen, wurde Privacy 2008 als Privacy 2 neu aufgelegt. Die neue Ausgabe 2021 ist mit überarbeitetem Spielmaterial ausgestattet und enthält 100 neue Fan-Fragen.

Machen Sie jetzt mit! Unter allen teilnehmenden Abonnenten verlosen wir jetzt 10x das pikante Partyspiel Privacy von AMIGO.

Wir drücken Ihnen die Daumen!


Teilnahmeschluss ist der 20.10.2021. Die Gewinner werden im Anschluss per E-Mail benachrichtigt.