AMIGO

Bitte anmelden, um teilnehmen zu können.

Der Sommer ist im vollen Gange und es zieht uns raus in den Garten, in den Park oder an den See. Was bei einem Ausflug mit Freunden & Familie noch fehlt, ist das richtige Kartenspiel. Mit dem Bohnanza-Spielepaket von AMIGO sind lange, spannende Spielenachmittage vorprogrammiert!

Bohnanza

Auf dem weltweiten Bohnenmarkt ist eine noch nie gekannte Goldgräberstimmung ausgebrochen. Bei Bohnanza bauen die Spieler Bohnen auf ihren Feldern an, immer auf der Jagd nach den fettesten Erträgen. Ein wichtiger Bestandteil des Spiels ist der knallharte Handel mit den Mitspielern um die gehaltvollsten Bohnensorten. Aber wer sich verplant, muss auch schon mal ein Feld ohne Gewinn verkaufen und die ganze Arbeit war vergebens.

Bohnanza Erweiterungs-Set

Dank der neuen Bohnensorten kann ‚Bohnanza‘ nun mit bis zu sieben Spielern gespielt werden. Die Ackerbohne schafft neue Bohnenfelder und Auftragskarten erweitern die taktischen Möglichkeiten der Spieler. Wahlweise können eine oder mehrere der drei Varianten dieses Erweiterungs-Sets dem Grundspiel hinzugefügt werden.

Bohnanza – Das Duell

Wie war das noch gleich mit dem geschenkten Gaul? Bei der Zwei-Spieler-Variante von Bohnanza machen sich die beiden Bohnenfarmer Geschenke, die sie selbst nicht haben wollen – und ihr Gegenüber am besten nicht gebrauchen kann. Und weil man noch seine geheimen „Bohnusaufträge“ abschließen möchte, hat man ein besonders wachsames Auge auf die Felder des Nachbarn. Bei Bohnanza – Das Duell wird sich nichts geschenkt, denn nur einer wird gewinnen!

Jetzt schnell mitmachen! Unter allen teilnehmenden Abonnenten verlosen wir zehn rasante Bohnanza-Spielepaket von AMIGO, je bestehend aus den drei Titeln „Bohnanza“, „Bohannza – Erweiterungs-Set“ und „Bohnanza – Das Duell„.

Wir drücken Ihnen die Daumen!


Teilnahmeschluss ist der 18.09.2020. Der Gewinner wird im Anschluss per E-Mail benachrichtigt.