HCM Kinzel

Bitte anmelden, um teilnehmen zu können.

Die Tage werden wieder kürzer und auch der Freizeitspaß verlagert sich so langsam wieder in die eigenen vier Wände. Doch von Langeweile kann hier keine Rede sein! Unter allen teilnehmenden Abonnenten verlost HCM Kinzel jetzt spannende Spielepakete für Krimifans. Mit dabei die Spieleneuheiten TRAPPED, Go Pop und Krimi-Puzzles:

TRAPPED – der Krimi für die ganze Familie in den eigenen vier Wänden
Krimifans sind gefragt: Das Escape Room-Spiel TRAPPED – „Der Kunstraub“ aus dem Verlag HCM Kinzel ist als Krimispiel nominiert für den Deutschen Spielzeugpreis 2021 in der Kategorie „Für die ganze Familie“. Der Kunstraub verlangt kriminalistisches Gespür. Er spielt sich wie ein TV-Krimi – nur in den eigenen vier Wänden. Nach dem Raub eines wertvollen Kunstwerks aus der Sammlung der Harrington-Familie sind alle Spieler mit dem Suchen und Zusammensetzen von Hinweisen beschäftigt – miteinander oder gegeneinander. Poster und Hinweise werden dazu an unterschiedlichen Stellen im Escape-Room zu Hause angebracht.

Go Pop – das Original Fidget und Spiel für 2
Rund oder eckig, gelb, türkis oder limitiert als Batikversion, neun oder 36 Bubbles – das ORIGINAL Bubble-Fidget gibt es jetzt exklusiv für den deutschsprachigen Markt bei HCM Kinzel. Das Spiel sorgt rundum für Spaß, egal wo man ist. GoPop ist als „Bubble-Fidget“ unter dem Namen Pop it! millionenfach in den USA verkauft. Als Fidget liegt es mit seinem weichen Material haptisch angenehm zwischen den Fingern und beruhigt dabei gestresste Nerven. Als Logikspiel für zwei ist es ein genialer Spaß!

Krimi-Puzzle: Tod im Istanbul-Express
Eigentlich befindet sich der belgische Detektiv Jean-Luc Peeters auf einer Zugreise in seinen wohlverdienten Urlaub. Doch dann wird einer der Fahrgäste tot aufgefunden. Schnell wird klar: Es war Mord! Doch wer im Zug hatte ein Motiv? Das Krimi-Puzzle Tod im Istanbul-Express lädt mit 1000 Puzzleteilen zum mysteriösen Krimispiel ein. Schon der Start ist außergewöhnlich: Das Ergebnis und die Lösung des Falls des 74 x 58 Zentimeter großen Puzzles kennt man beim Loslegen nicht. Gefragt sind folglich Geduld und eine gute Strategie. Gebaut wird mit der beigelegten Kurzgeschichte und weiß den Mörder bzw. die Lösung des Krimis erst mit dem Legen des letzten Puzzleteils.

Jetzt schnell mitmachen und mit etwas Glück eins von zehn cleveren Spielepaketen von HCM Kinzel gewinnen – für kniffeligen Spielspaß in den eigenen vier Wänden.

Wir drücken Ihnen die Daumen!


Teilnahmeschluss ist der 20.10.2021. Der Gewinner wird im Anschluss per E-Mail benachrichtigt.